Michael-Gaismair-Straße 7, 6020 Innsbruck

booking@keyone.at

Blog
  /  Nicht kategorisiert   /  München “isst” lecker!

München “isst” lecker!

München hat auch in kulinarischer Hinsicht wirklich alles zu bieten. Wir zeigen dir nun, wo es “happy meals” gibt.

Solltest du ein Feinspitz sein und den bayrischen Gaumen ergründen wollen, dann nichts wie los in‘s Lindwurmstüberl, welches sich mit ihren „Hendln“ einen Namen in München gemacht hat. Obendrauf gibt’s eine Dachterrasse, welche zum Verweilen einlädt.

Ein weiteres Gustostückchen ist das „Cooperativa”. Hierbei handelt es sich um ein Nachbarschaftslokal, welches orientalische Küche mit bayrischer Wirtshaustradition verbindet. Dort kommst du mit hoher Wahrscheinlichkeit mit Einheimischen in Kontakt, da es dort keine Reservierungen gibt und man dort Platz nimmt, wo noch Platz ist. Sag einfach „ruck a stuck“, was “rück ein Stück” bedeutet und schon bist du mittendrin statt nur dabei.

“Mhhhmmm!”


Ein heißer Tipp in Puncto Kuchen und Kaffee ist das Café am Beethoven Platz (Mariandl), welches dir Friede, Freude und Eierkuchen bietet.

“Ja, die Versuchung war mal wieder zu groß!”

Gleich in der Nähe befindet sich zudem die Bar Gabanyi, welche unsere liebsten Cocktails macht.

“Let the good times roll!”

Solltest du zudem eine Naschkatze sein, dann gib dir doch eine Kugel – Eis versteht sich! 😀
Koste leckere Eiskreationen in der Jessas Eisdiele im Glockenbachviertel. Sollte dir in München die Sehnsucht nach den Bergen kommen, dann schieben wir dir nicht den „schwarzen Peter“ zu, sondern nennen dir vielmehr den „alten Peter“, welcher dir einen Weitblick bis in die Alpen ermöglicht. Alternativ dazu ist auch das Café Vorhölzer eines der besonderen Art, von wo aus du einen Weitblick über München, Ende Nie, hast.

Da läuft einem doch das Wasser im Mund zusammen, oder?
Wir wünschen dir schon jetzt einen guten Appetit!

Unsere Favoriten:

“der kleine Flo” -> leckerer Burger-Tapasladen!
Sansaro -> Japanische Küche mit leckerem Sushi!
Fraunhofer -> wenn’s mal bayrisch sein darf!