Mozartstraße 13, 80336 München

Blog
  /  Allgemein   /  Good Morning Sunshine – Der beste Brunch gleich ums Eck!

Good Morning Sunshine – Der beste Brunch gleich ums Eck!

Darf’s noch ein Stück Blueberry Cheesecake sein? Dazu noch ein frischer selbstgepresster Orangensaft? Das Frühstücks-Ei am liebsten weichgekocht oder doch pochiert?

Hört sich das nicht nach dem perfekten Start in den Tag an? Dann bist Du beim Brunchen im „das Wilten“ genau richtig und das beste daran ist, Du brauchst von Deinem Bett bis zum Frühstückstisch exakt 3 Minuten ?

„Das Wilten“ ist für uns das beste Frühstückslokal und bietet nicht nur richtig guten Kaffee an, sondern überzeugt auch mit seinen liebevoll zusammengestellten Brunch- und Frühstücksvariationen. Sollte das Brunchen dann doch etwas länger dauern, kann man auch gleich zum Mittagessen bleiben. Nach dem Lunch kommt die Cocktail Zeit– also vielleicht einen schnellen Abstecher in die Innsbrucker Innenstadt, zum Refreshen ins Joseph & Maria Appartment und schon geht’s in Richtung Happy Hour.

Überzeuge dich selbst und probier’s aus. Viel Spaß beim Brunchen, Feiern und Genießen!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner