Michael-Gaismair-Straße 7, 6020 Innsbruck

booking@keyone.at

Image Alt

Deine Hosts

jung, dynamisch und (erfolgs-)hungrig

Deine Gastgeber

Ein Team, welches Hand in Hand arbeitet. Ein Team, welches eine gemeinsame Leidenschaft für den Tourismus teilt. Ein Team, welches tagtäglich Freude am Tun hat. Und genau dieses Team besteht in unserem Fall aus Sophia, Christoph und Philipp. Seit geraumer Zeit verfolgen wir das gemeinsame Ziel Menschen unterzubringen. Eine Unterbringung in Räumlichkeiten, welche wunschlos glücklich machen. Doch dem nicht genug, vielmehr sollen unsere Apartments auch ein Mittel zum Zweck sein, anhand von welchem rundum unsere Apartmens wunderbare Erfahrungen gemacht werden können. Damit dir das gelingt, stehen wir als Team voll hinter dir, indem wir dir Tipps aus erster Hand geben. Tipps, welche eben von Herzen kommen und deines wiederum höherschlagen lässt.

Christoph

‚Lieber mit Kapitän Christoph im Boot, als allein auf dem falschen Dampfer.‘ Christoph zieht die Fäden im & rund um das Apartment. Als Lenker, Denker & vorallem auch als Einschenker bei Team-Meetings aller Art ist er wirklich immer aktiv.

Sophia

Sophia sorgt dafür, dass all unsere Buchungs-Wege nicht nach Rom, sondern direkt in Valdo’s Room führen. Zudem gestaltet Sophia mit ihrem unermüdlichen Fleiß, Valdo’s Preis.PS Sophia liebt Gäste, welche direkt über unsere Website buchen.

Phil

Philipp kümmert sich um’s Marketing. Für Philipp braucht dabei gut Markeding nicht nur Weile, sondern vorallem auch eine pfiffige Zeile. Philipp, vielen Dank, dass du uns damit stets zum Schmunzeln bringen willst.

Wir schätzen
einzigartiges Design

Durch die Verwendung von hochwertigen Materialien, modernen Formen und stilvollen Designelementen erlebst du eine ganz besondere Art von Atmosphäre.

Wir lieben
Innsbruck

Durch die einzigartige Kombination von Bergen, Natur, Stadtleben und Panorama überrascht uns Innsbruck täglich aufs Neue. Lebensqualität bekommt hier eine völlig neue Bedeutung.

Wir sind
dein Kontakt in Innsbruck

und stets auf der Suche nach neuen Bekanntschaften. Du kommst als Gast und gehst im Normalfall als Freund. Wir zeigen dir, was du in Innsbruck erleben musst.

Das ist dein Weg zum Ziel. Wir wünschen dir eine sichere Anreise und freuen uns auf dich!

Automatisierter Self-Check-In

Selbst ist der Mensch. Bequemer Self-Check-In via Code-System.