Mozartstraße 13, 80336 München

München Mozart Apartment

Stadtleben auf Bayrisch?

Mit München und Tirol hast du zwei Plätze, die unterschiedlicher nicht sein können. Solltest du einmal genug von der Natur und den Bergen haben, dann kannst du ganz einfach in unserem Apartment in München vorbeischauen. Unterschiede ziehen sich ja bekanntlich an. Aus diesem Grund fühlen wir uns in München und in Tirol mehr als wohl - die Mischung machts nämlich aus! Schau vorbei im Apartment München!
Servus in München

Mozart Apartment

In München kannst du die einmalige Kombination Stadt und Tradition aus nächster Nähe erleben. Zudem bietet dir die Stadt eine Vielzahl an unterschiedlichen Sehenswürdigkeiten: angefangen von dem Marienplatz über den Viktualienmarkt bis hin zur Floßfahrt auf der Isar. Was bei einem Besuch natürlich auch nicht fehlen darf ist das Mass Bier im Hofbräuhaus oder ein romantisches Picknick im Englischen Garten. Willst du hoch hinaus, dann kannst du durch das Olympiastadion schweben, den Glockenturm der Peterskirche besteigen oder gleich einen Ausflug zur nahegelegenen Zugspitze machen. Vom Dach Deutschlands eröffnen sich dir einzigartige Weitblicke auf die umliegenden Gipfel und Täler. Solche Weitblicke, dass du mit Sicherheit auch unser Aparthotel in Seefeld erblicken kannst.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner