Michael-Gaismair-Straße 7, 6020 Innsbruck

booking@keyone.at

Image Alt

Partnerbetriebe

München und Seefeld in Tirol

Stadtleben auf Bayrisch oder lieber Landleben auf Tirolerisch?

Mit München und Seefeld hast du zwei Plätze, die unterschiedlicher nicht sein können. Während du in München durch ein einzigartiges Stadtleben überrascht wirst, kannst du in Seefeld die Natur und Ruhe mitten in den Tiroler Alpen genießen. Unterschiede ziehen sich ja bekanntlich an. Aus diesem Grund fühlen wir uns in München und in Seefeld mehr als wohl - die Mischung machts nämlich aus! Seefeld und München sind nämlich genau das, was du draus machst.
Griaß'Di in Seefeld

das Valdo

Seefeld – ja richtig gehört, auch dort kannst du uns besuchen. Und eines ist gewiss, dort werden Träume wahr, da dir die Olympiaregion Seefeld unzählige Natur- und Erholungsräume bietet, auf welchen man sich - Ende nie - bewegen kann. Die dort herrschende Ruhe und Beschaulichkeit führen dazu, dass Seefeld als ein Fleckchen Erde interpretiert wird, an welchem 'die Welt noch mehr als nur in Ordnung ist.' Du siehst schon, das natürliche Angebot lässt keine Wünsche offen. Du kannst genau deshalb gerade in Puncto Sport- und Freizeitprogramm aus dem Vollen schöpfen. Du kannst entspannt durch die Fußgängerzone schlendern, dir in den Boutiquen ein Souvenir gönnen oder im Casino alles auf eine Karte setzen. Du kannst dich kulinarisch verwöhnen lassen. Du kannst deine Seele baumeln lassen. Du kannst an Veranstaltungen partizipieren. Du siehst schon: Du kannst, Du kannst, Du kannst – und wir wollen, dass du es bei uns tust. Das Valdo ist dein Apartment in Seefeld.
Servus in München

Mozart Apartment

In München kannst du die einmalige Kombination Stadt und Tradition aus nächster Nähe erleben. Zudem bietet dir die Stadt eine Vielzahl an unterschiedlichen Sehenswürdigkeiten: angefangen von dem Marienplatz über den Viktualienmarkt bis hin zur Floßfahrt auf der Isar. Was bei einem Besuch natürlich auch nicht fehlen darf ist das Mass Bier im Hofbräuhaus oder ein romantisches Picknick im Englischen Garten. Willst du hoch hinaus, dann kannst du durch das Olympiastadion schweben, den Glockenturm der Peterskirche besteigen oder gleich einen Ausflug zur nahegelegenen Zugspitze machen. Vom Dach Deutschlands eröffnen sich dir einzigartige Weitblicke auf die umliegenden Gipfel und Täler. Solche Weitblicke, dass du mit Sicherheit auch unser Aparthotel in Seefeld erblicken kannst.