Mozartstraße 13, 80336 München

Adventure in the nature?

apartment Landkind
Information

Unsere Apartments haben alles, das gewisse Etwas inklusive.

Urlaub auf Balkonien? Klingt wenig einladend, nicht aber bei uns – wir machen nämlich Urlaub am Balkon von Innsbruck!

Ein Stückchen außerhalb von Innsbruck findest du die pure Idylle, einen atemberaubenden Weitblick und Unmengen von Natur. Unser Apartment liegt in dem wunderschönen Bergdorf Sistrans, welches nur 15 Autominuten von der Tiroler Landeshauptstadt leicht zu erreichen ist. Sonnenstrahlen erwärmen unser Herz und bescheren uns romantische Sonnenuntergänge. Unser Highlight ist die neue Sonnenterasse direkt vor dem Apartment – unbeschreibliche Bergkulisse garantiert!

Unser Apartment steht für schlichten Chic, Eleganz und Gemütlichkeit abseits von Hektik und Stress. Komm ins Grüne und fühl dich zuhause, ganz wie ein richtiges Landkind.

Ausstattung

Bettwäsche

Bügeleisen

Fön

free Wi-Fi

Geschirrspülmaschine

Handtücher

Heizung

Kaffeemaschine

kostenloses Parken

Mikrowelle

TV

Waschmaschine

Jetzt Buchen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner