Michael-Gaismair-Straße 7, 6020 Innsbruck

booking@keyone.at

Blog
  /  Travel   /  Tagesausflüge von München aus.

Tagesausflüge von München aus.

Du hast Lust auf einen Tagesausflug? Dann lohnt es sich, wenn du dir folgende Ausflugsziele nun ein wenig genauer anschaust.
Valdo verspricht dir schon jetzt, dass diese Spots mehr als nur einen Besuch wert sind.

Innsbruck.
Erlebe das Herz der Alpen aus nächster Nähe. Erlebe die einmalige Kombination aus Stadt und Berg. Innsbruck bietet dir eine Vielzahl von Sehenswürdigkeiten: Angefangen vom Goldenen Dachl über die Triumphpforte bis hin zum Alpenzoo. Ein tolles Ausflugsziel ist auch die Nordkette, welche du entweder sportlich aktiv erwandern oder gemütlich mit der Nordkettenbahn erreichen kannst. Von dort aus eröffnen sich dir einzigartige Weitblicke auf die Stadt Innsbruck und seine umliegenden Gipfel und Täler.

Swarovski Kristallwelten.
Es ist nicht immer Gold, wenn’s glänzt – davon kannst du dich in der Erlebniswelt von Swarovski überzeugen!
Erlebe einen magischen Ort der Fantasie, an welchem unterschiedliche Träume wahr werden.
17 verschiedene Wunderkammern warten auf dich!

Schloss Neuschwanstein.
Das Märchenschloss von König Ludwig II. ist für Valdo ein absolutes Must-See. Erlebe die Disney-Vorlage hautnah und erfahre die Geschichte, welche hinter dem sagenumwobenen Schloss Neuschwanstein steckt. Valdo’s Tipp: Reservier bitte im Vorhinein deine Besichtigung!


Zugspitze.
Deutschlands höchster Berg – den im Urlaub zu besuchen, das wäre doch der Gipfel! Die Tiroler Zugspitzbahn transportiert dich dabei in nur 10 Minuten auf fast 3.000 m. Oben angekommen wartet ein herrliches Panorama. Bestaune den einzigartigen 4- Länder-Fernblick und die zwei-/dreitausend Meter hohen Berge der Ostalpen.