Michael-Gaismair-Straße 7, 6020 Innsbruck

booking@keyone.at

Blog
  /  Allgemein   /  Biken, Hiken und Schwimmen? Das war bei weitem noch nicht alles!

Biken, Hiken und Schwimmen? Das war bei weitem noch nicht alles!

Seefeld hat tatsächlich noch mehr auf Lager. Erlebe Seefeld als ein solch vielfältiges Urlaubziel, welches seinesgleichen nur schwer finden wird. Du hast nun die Qual der Wahl!

Golf.

„Schieb eine ruhige Kugel“ auf 1.200 Meter Seehöhe am Sonnenhochplateau in den Tiroler Bergen. Auf dich wartet ein Golferlebnis der besonderen Art. Im Golfclub Seefeld-Wildmoos, einer der „Leading Golf Courses Austria“, warten 18-Löcher auf dich. Der Golfclub Seefeld-Reith bietet dir eine 9-Loch-Anlage. Dem nicht genug: zudem findest du dort 12 überdachte Abschlagplätze für wetterunabhängiges Training, sowie Putting-, Pitching- und Chipping-Greens inklusive Übungsbunker.

Olympiaregion Seefeld, Stephan Elsler

Tennis.

Im Angebot sind zahlreiche In- sowie Outdoor-Tennisplätze: vom Hallenplatz mit Bross-Sliding-Belag über Sandplätze mit Green Tenn-Belag ist alles dabei.
Du merkst schon: in Seefeld bist du immer auf der richtigen „Saite“!

Paragleiten.

Normalerweise sind die Menschen, welche einem von oben herab begegnen ja ein wenig unsympathisch – dies gilt jedoch nicht für jene, welche als Passagier eines Tandemparagleitflug unterwegs sind. Diesen „Höhenflug“ ermöglichen dir zwei staatlich-geprüfte Flugschulen. Überzeug dich mal selbst, ob denn die Freiheit über den Wolken wirklich so grenzenlos ist?

Fischen.

Am Weidachsee in Leutasch findest du das Angelzentrum „Leutascher Fischerei“. Dort schwimmt, auch ohne absolvierte Fischerprüfung, deine Angelrute im 4,5ha großen Angelteich herum und wartet auf Regenbogen-/Bach-/Seeforellen und Saiblinge. Du kannst dort auch Fischerkurse absolvieren, Angelequipment (inkl. Köder) ausleihen oder in der Cafeteria Leckereien schlemmen.
Du fragst dich wo dabei der Haken ist? Nirgends, versprochen!

Immer noch nicht genug? NEIN.

Na gut, dann hätten wir noch Alpakawanderungen, Klettern, Rafting, Segway, Reiten und vieles mehr in Petto.
Nähere Informationen: https://www.seefeld.com/sommer/aktivitaeten-sommer