Michael-Gaismair-Straße 7, 6020 Innsbruck

booking@keyone.at

Blog
  /  Allgemein   /  Urlaub am Golf von Seefeld.

Urlaub am Golf von Seefeld.

Die Olympiaregion Seefeld bietet Golfliebhabern ein ganz besonderes Golferlebnis. Ganz besonders, da es nicht alltäglich ist, auf 1.200 Metern Seehöhe, inmitten der Bergwelt, umzingelt von imposanten Gipfeln, begleitet von einem einzigartigen Panorama, Golf zu spielen. Doch nicht nur die natürliche Kulisse in und rund um die Golfplätze der Olympiaregion Seefeld lässt Golferherzen höherschlagen, vielmehr sind es auch die traumhaften Fairways und Greens, welche dafür sorgen, dass kein Wunsch, welcher jemals von einem Golfer artikuliert wurde, offen bleibt.

Valdo, du hast gesagt ‚Golfplätze‘? Hab ich da richtig gehört?

Ja, ganze zwei Golfplätze findest du in der Olympiaregion Seefeld. Zum einen ist da der Golfclub Seefeld-Wildmoos und zum anderen der Golfclub Seefeld-Reith.

Seefeld-Reith

Im Golfclub Seefeld-Reith wartet eine 9-Loch-Anlage auf dich. Die Nähe zum Wildsee, das traumhafte Panorama und vor allem das großzügige Trainingsareal machen den Golfclub Seefeld-Reith zu etwas ganz Besonderem. Die beidseitig bespielbare Driving Range bietet dir zudem 12 überdachte Abschlagplätze für wetterunabhängiges Training, sowie Putting-, Pitching- und Chipping-Greens inklusive Übungsbunker. Besonders geeignet ist die Anlage zudem für all jene, welche die ersten Golferfahrungen machen möchten, da ohne Clubmitgliedschaft gespielt werden kann. Und für Valdos Gäste kommt es noch besser: bei Vorlage der Gästekarte genießen jene nämlich eine 35% Rabattierung der Greenfee. Zudem können Valdos Gäste vergünstigt auf dem Übungsgelände spielen.

Seefeld-Wildmoos

Der Golfclub Seefeld-Wildmoos, einer der „Leading Golf Courses Austria“ und Top 100 Golf Courses der Alpen ist definitiv mehr als nur einen Ausflug wert. Die Golfanlage, welche vom Architekt Donald Harradine entworfen wurde, schmiegt sich dabei wunderbar an Mutter Natur – es scheint wahrlich so, als wäre der Golfplatz schon immer dort gewesen. In diesem Golferparadies warten insgesamt 18 Spielbahnen mit perfekten Fairways und Greens auf dich. Zudem besticht die Golfanlage Seefeld-Reith mit ihrer Vielseitigkeit, welche dafür sorgt, dass wirklich jeder Golfer voll auf seine Kosten kommt. Und falls jemand noch an seinen Golfkünsten arbeiten möchte, kann er eine der hochprofessionellen Golfschulen besuchen.

Ab-Schlaaaag!

Ist dir aufgefallen, dass jeder Ball in einer schier unendlich scheinenden, unberührten Natur, startet, fliegt und schlussendlich auch landet?
Ein wahrlich einzigartiges Erlebnis wartet auf dich!

Bildnachweis dieses Eintrags:
Olympiaregion Seefeld
Stephan Elsler